Kontakt

21.04.2012

unberührte Natur


Aquarell
auf Lukas
300g/m²
30x40cm
Inv. Nr.: 2012/50

so ein freies Bild entsteht bei fast 39° Fieber. Ich sollte eigentlich im Bett liegen, hatte ich aber eine Vision (Delirium???), die ich sofort umsetzen musste...ha, ha

8 Kommentare:

renate hat gesagt…

Ich mag Ihren Humor :) Wenn ich mir sicher war dass ich bei 39 Grad Fieber jeden Tag so gut wurde malen ich wunschte jeden tag Fieber. Was für ein schönes Gemälde. Take it easy und eine baldige Genesung!

maria hat gesagt…

janina wie bekomme ich täglich 39° fieber, vielleicht habe ich ja auch im delirium derartig tolle visionen (wird nicht sein, ist ein fiebertraum)... einfach klasse, ich mag deine derzeit eingesetzte abstraktionsversion sehr, sehr gerne..........
mensch mädl, du gehörst ins bett, mit so hohem fieber ist nicht zu spaßen.....machst du das und sei schön brav ja???? smile - gute besserung und alles liebe
maria

Rita Vaselli hat gesagt…

Dear Janina, what to say ... the fever has raised the creative spirit! Nice work spontaneous colored and strong!WOW!!!

Lin hat gesagt…

i SO HOPE YOU ARE FEELING BETTER --- ! yOUR 'VISION' IS FABULOUSLY RENDERED !!! mY FRIEND, EVEN WITH A FEVER, YOUR WORK HAS SUCH A FABULOUS QUALITY AND FLOW THAT WE AE BLSSED TO SEE YOUR WORK!! GLORIOUS!!!!

Galerie Monika Tombrink hat gesagt…

Den Kommentar von Maria finde ich hier so passend. Ich WILL auch sofort Fieber haben um eine so schöne Vision zu haben.
Nein im Ernst, ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst, denn Du malst immer wunderschöne Bilder.
Herzliche Grüße
Monika

Galerie Monika Tombrink hat gesagt…

Maria, Du bist einfach ein Schatz!

irinapictures hat gesagt…

Wonderful! Reminds me Turner's transparent treasures.

djr-aquarelle hat gesagt…

39 Grad und Du stehst auf? Das ist die wahre Aquarell-Leidenschaft. Kann ich voll verstehen - grins. Trotz aller fantastischen Impressionen, die Du dabei entstehen lässt, darfst Du aber das Gesundwerden nicht vernachlässigen, Janina!

Daffodils I 2024

Daffodils I 2024 (T2) 30x40cm / Watercolour by ©janinaB.