Kontakt

29.07.2012

Portrait Party bei flickr

JKPP - janinaB.janinaB.Janina BjaninaB for JKPPJanina B AgainjaninaB
janina for jkppjaninaJaninaBJaninaB pour JKPPjaninaB.Sweet Dreams (are made of this)

JKPP_2, eine Galerie auf Flickr.

hier sind die nächsten 12 Abbildungen meiner selbst....
ja so sieht mich die Welt.
Die verschiedenen Maltechniken und Sichtweisen von anderen Künstlern begeistern mich sehr. Die Bilder sind einfach klasse und für mich sehr wertvoll... und bei manchen muss ich einfach lange grinsen;-)

1 Kommentar:

djr-aquarelle hat gesagt…

wow, ich bin besonders begeistert von Gary Tauschs Version, aber alle sind originell und klasse. Das muss ein echtes Erlebnis sein, sich so von anderen gemalt zu sehen! Es ist sicher die Veröffentlichung der eignenen Fotos wert.

Daffodils I 2024

Daffodils I 2024 (T2) 30x40cm / Watercolour by ©janinaB.