Kontakt

03.09.2012

Fuchsie

Aquarell 30x40cm

4 Kommentare:

renate hat gesagt…

Hello Janina:) Your fuchsia's are beautiful. I like the grey with a touch of brown on the left side of the flowers. The flowers are so nice soft painted with a lovely red. Great job! Take care!

maria hat gesagt…

ich mag deine leichtigkeit des malens......es sieht so einfach aus und hat eine irre starke wirkung, dein fan isch wieder mal begeischtert....
copyright wegen fc????? ich würde dich schon fragen, aber das ergebnis niemals herzeigen......grins, wäre eine verunglimpfung!
alles liebe und gute
maria

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Ich liebe diese Fuchsie. Welch eine schöne Malerei. So wunder wunderschön gemacht Janina. Ebenso der Hintergrund ist marvelous.
LG Marja
(marjascreativity)

Galerie Monika Tombrink hat gesagt…

Du hast diese zarten Blüten wieder perfekt dargestellt.
Durch den teilweise dunklen Hintergrund treten sie plastsch nach vorn!

Mit dem copyright hast Du selbstverständlich recht. Du weisst ja, dass ich mal aus einer Zeitschrift ein Foto nachgemalt habe und dachte, das sei nicht schlimm.

Allerdings finde ich es ziemlich dreist, ein gemaltes Bild 1:1 nachzumalen. So etwas sollte man auch auf Nachfrage nicht erlauben.

Ganz liebe Grüße
Monika

Peonie