Kontakt

31.05.2013

Slubommmreen

Aquarell auf Arches
30x40cm

10 Kommentare:

Paloma hat gesagt…

wonderful!!

Paloma hat gesagt…

wonderful!!

Paloma hat gesagt…

wonderful!!

Lisa Graham hat gesagt…

Magical trees! Beautiful!

renate hat gesagt…

Beautiful Janina:) Love the warm colors. Well done!

maria hat gesagt…

was ist los...........habe deine Sommerblumen schon kommentiert......der blog regt mich phasenweise extrem auf......ärgerlich, echt.......
weil ich sie so toll finde deine Experimente......
grüße dich maria

Aquarell hat gesagt…

Liebe Marie. Vielen lieben Dank. Dein erster Kommentar ist bei mir per email angekommen. Keine Ahnung wieso hier nichts zu sehen ist. Ärgere Dich bitte nicht.
Grüsse Dich herzlichst
janina

Aquarell hat gesagt…

Vielen Dank an Alle;-)

Beatriz Abel hat gesagt…

Me gustan mucho estas manchas de color tan sutiles y los pequeños detalles que ordenan las formas, muy hermosa acuarela

maria hat gesagt…

isch schon wieder verflogen der ärger.........ich freu mich doch, deine tollen arbeiten bewundern zu dürfen und das entschädigt.......
es regnet bei uns ohne unterlass im tal und am berg schneit es wie blöd...
viele liebe grüße
maria

apple blossom